Unsere Projekte

 

Projektstelle - KJR Unterallgäu - Champagnatplatz 4 - 87719 Mindelheim

Wir helfen da, wo die Not am größten ist. Folgende Arbeitskreise gibt es:

  • Arbeitskreis "Netzwerk Familie" in Mindelheim

Aktuelles 2020

Fotoprojekt # DIESE FIESE KRISE -  JugendFotoPreis Schwaben
 

#Wir machen mit! Eine Austellung war wegen der aktuellen Einschränkungen nicht möglich, aber hier ein kleiner Einblick, was bisher eingereicht wurde.

 

Mindelheim von Tim Herrmannsdörfer aus Dirlewang, 21 Jahre

Ich habe bei dem Foto Projekt „Krisen“ des Jugendhauses Jim in Mindelheim mitgemacht.

Mindelheim "Stiller Protest in der Krise" von Christos Georgiadis aus Mindelheim, 17 Jahre In Zeiten von Corona darf man nichts desto trotz andere Krisen nicht vergessen!

Mindelheim "WTF! Das JuZe ist geschlossen"von Caner Kocer aus Mindelheim, 17 Jahre

Mindelheim "Sucht"von Sarah Korda aus Kirchheim, 20 Jahre

Ich habe beim Projekt "Krise" vom Jugenhaus JiM - Mindelheim mitgemacht.

Mindelheim "Ein Funken Hoffnung in der Krise" von Jonny Jarchow aus Mindelheim, 25 Jahre

Ettringen:"Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt!" von Adrian Kaps mehr Informationen hier!

Bad Wörishofen:"Spaß während Corona" von Ben Kramer aus Memmingen, 16 Jahre (Jugendtreff Bimbo Bad Wörishofen)

 

Das Jugendzentrum Mindelheim hat einen Film zum Thema DIESE FIESE KRIESE gedreht :)

 

Der Wettbewerb, Foto einreichen, Eure Fotos, Die Gewinner

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2021