Herzlich Willkommen zur verlässlichen Ferienbetreuung in  Ettringen

Neubeginn der Ferienbetreuung in Ettringen

 

Wir waren überrascht und erfreut zugleich, dass so viele Kinder Spaß hatten zu uns in die Ferienbetreuung zu kommen und so begann jeder Tag mit einem Lächeln. Punkten konnten wir mit unserem bunten Osterprogramm. Wir haben Osternester aus Milchtüten gebastelt, Eier in verschiedenen Farben gefärbt, anschließend gegessen und der Abschluss war die perfekte Ostereiersuche. Zur Freude aller Kinder hat jeder seine Osterüberraschung gefunden. Der Höhepunkt der Woche war unser gemeinsamer Ausflug mit der Ferienbetreuung Türkheim und Bad Wörishofen zum Jump Town nach Augsburg. Was für eine tolle Woche!

FERIENZEIT ist etwas Feines, da sind sich die Ettringen Kinder einig!

Fakt ist: es ist für Eltern nicht immer einfach über die Ferienzeit eine Betreuung ihrer Kinder sicherzustellen. Wohlwissend, dass die Kinder in den Ferien gut aufgehoben sind, um die schulfreie Zeit gemeinsam mit anderen Kindern verbringen zu können, gibt es in Ettringen jedes Jahr eine verlässliche Ferienbetreuung mit einer Vielzahl an Aktionen. Auf dem Programm stehen spielen, basteln, toben, Spaß haben, Abenteuer erleben, Freunde finden, Gemeinschaft erleben und vieles mehr...

Fotos finden sie hier!

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu / Alle Rechte vorbehalten.