Herzlich Willkommen zur verlässlichen Ferienbetreuung in Türkheim

In den ersten drei Wochen der Sommerferien 2021 gab es wieder ein buntes Programm für die insgesamt angemeldeten 34 Kinder. So waren wir sportlich unterwegs auf dem Tennisplatz, wo ein abwechslungsreicher Parcours auf uns wartete, lernten wichtige Dinge in Sachen „Erste Hilfe“ und konnten uns nahezu jeden Tag im Schlossgarten auspowern, sei es beim Federball oder beim Fußball spielen. Auch die Kreativität kam nicht zu kurz, es wurden Spardosen gestaltet und Lesezeichen verziert, Puzzle bemalt und Stifthalten gebaut. Auch Besuche in der Bücherei und auf dem Bauernhof sorgten für ein paar schöne Stunden und hin und wieder gab es dann auf dem Spielplatz auch für alle ein Eis.

Rückblick 2020

Was für ein Sommer- basteln, spielen, toben und vieles mehr stand auf dem Programm.

Bei fantastischem Wetter haben insgesamt 30 Kinder verteilt auf drei Wochen an unserem Programm teilgenommen. Kleine bunte Kunstwerke mit der Farbschleuder, edle Schmuckkästchen oder eigene "Mensch ärgere dich nicht" Turnbeutel sind entstanden. Drei Wochen voller neuer Dinge zum ausprobieren... weitere Fotos hier.

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2021