Herzlich Willkommen zur verlässlichen Ferienbetreuung in Pfaffenhausen

Verlässliche Ferienbetreuung – Wie mach ich das?

Seit ein paar Jahren schon hat sich gezeigt, dass die verlässliche Ferienbetreuung in Pfaffenhausen nicht die „gewünschte“ Anzahl an Kindern verbuchen konnte. Um den Eltern und Kindern, die eine Ferienbetreuung benötigen und auch wollen trotzdem die Möglichkeit zu bieten, hat die Gemeinde beschlossen gemeinsam mit der Ferienbetreuung Mindelheim auch in diesem Jahr zusammen zu arbeiten. Der Gastbetrag wird von der Gemeinde übernommen. Wer also Lust hat in der Ferienbetreuung in Mindelheim mitzumachen, ist herzlich willkommen und kann sich hier anmelden!

Weitere Informationen und der aktuelle Flyer findet ihr auf der Seite von Mindelheim.

Rückblick 2020

Das waren einfach zu wenige Kinder um in Pfaffenhausen wie geplant die Ferienbetreuung durch- führen zu können. Dank der Gemeinde und einer kurzfristigen Kooperation mit Mindelheim konnten drei Kinder trotzdem ihre Ferien in der Ferienbetreuung genießen. Hier gehts zur Fotogalerie!

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2021