Cooler Grafitti-Workshop  

- Bunte Gestaltung der U18 Wahlkabinen -

 

Sprayen, taggen und sein eigenes cooles Stencil erstellen. Unter diesem Motto fand am 19.06.2021 in Kooperation mit der Jugendbildungsstätte Babenhausen, mit den Bunten e.V. und dem Jugendzentrum des KJR in Babenhausen einen Grafitti-Workshop für alle jungen Interessierte statt.

 

In diesem Workshop konnten die Kinder und Jugendlichen erste Erfahrungen mit der Spraydose machen und die Kunst des "Grafitti" kennenlernen. Vom Entwurf bis zum Bild - jeder durfte seine eigenen Ideen einbringen und sich kreativ verwirklichen.

 

Hierbei wurden auch unsere Wahlkabinen für die diesjährige U18 Wahl kreativ besprayt. Es entstanden coole Motive, um der U18 Wahl vielleicht mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Das Highlight war, unumstritten die Gestaltung der Wand mit verschiedensten Comic Figuren in der Jugendbildungsstätte Babenhausen.

 

Die Kinder und Jugendlichen waren mit vollem Einsatz und viel Engagement dabei und hatten viel Spaß. Die Kunstwerke können sich sehen lassen, schaut selbst.

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2021