Kreativ durch den Sommer

Batiken, den Sommertrend einfach selber machen! Die bunten T-Shirts sehen toll aus und lassen sich ohne viel Aufwand erstellen. Nachdem jeder seine Farbwahl getroffen hat, von Apfelgrün bis Knallorange, je mehr Farben man verwendet desto bunter wird das Shirt geht’s ans Abbinden, Falten, Knoten, Tauchen und Staunen. Jedes T-Shirt ist einzigartig und ein echter Hingucker.

Übrigens, einige wollten sich auch nur bewegen. Kein Problem, laufen, hüpfen, springen, fangen und werfen, allein, zu zweit oder im Team für jeden war was dabei. „Lust aufs Klettern“ hieß es dann am Donnerstag. Die Kinder wurden in zwei Gruppen geteilt damit die Wartezeit nicht all zu lange dauert und seilten sich entlang der Wand bis runter in den Mindelheimer Burgraben, wo zwei Betreuer vom DAV warteten und alles überwachten. Kletterspaß war garantiert!

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2021