Segeltörn

Holland 2017

Los ging's am 13.08.2017 in den Norden! Am Sonntag startete der Bus in Mindelheim und bis abends waren wir in Harlingen und konnten das Schiff beziehen. Danach schlenderten wir durch Harlingen, bevor wir am Montag die Segel setzten und in Richtung Vlieland losschipperten. Da es sonniges Wetter war, machten wir den Strand unsicher, indem wir badeten und mit dem Ball spielten.

Am Dienstag segelten wir nach Terschelling und von dort aus am Mittwoch Richtung Iselemeer. Dort machten wir an der Schleuse ein Lagerfeuer und unterstützten dies mit Gesang.


Am Donnerstag kämpften wir mit schlechtem Wetter und segelten nach Makkum. Dort durfte jeder, der wollte, Skipper Dans neues Surfbord ausprobieren. Es war ein Heidenspaß den Mutigen zuzuschauen, die sich das trauten!

Schweren Herzens segelten wir dann am Freitag nach Harlingen. Nach einem leckeren Abendessen traten wir die Rückfahrt an.

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Gerberstr. 19a
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08261 21710

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018