Feriencamp im Sonnenbüchl

05.06. - 09.06.2017 in Bad Wörishofen

49 Kinder nahmen auch in diesem Jahr wieder begeistert am Feriencamp im Sonnenbüchl teil. Trotz zweier Regentage hatten wir eine Menge Spaß: Am ersten Tag spielten wir unbeirrt unsere Kennenlernspiele, teilten die Zelte ein und knüpften die ersten Kontakte. Da der zweite Tag buchstäblich ins Wasser gefallen war, vertrieben wir uns die Zeit mit Basteln von Klebekarten, Knüpfen von Freundschaftsbändern und Gesellschaftsspielen. Zum Abschluss des Regentages veranstalteten wir erstmalig einen Casinoabend, der bei allen super ankam.
Jede Regenpause nutzten wir für Outdoor-Spiele und machten eine Nachtwanderung rund ums Freibad, die am Lagerfeuer bei Stockbrot und Singen endete.

Ab Mittwoch hatten wir Sonnenschein! Wir genossen den Tag mit Spielen, gingen zum Baden oder ließen einfach mal die Beine baumeln… Gut gelungen und sehr lustig war der Galaabend unter dem Motto „Herzblatt“. Am letzten Abend waren wir mit Aufräumen und dem Abbau der Zelte beschäftigt. Bei tatkräftiger Unterstützung aller Beteiligten entstand der diesjährig einmalige „Zeltlager-Song“.

Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und freuen uns auf nächstes Jahr!

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Gerberstr. 19a
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

08261 21710

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu