Jahresprogramm 2020

Die Organisation der Ferienfreizeiten haben sich Aufgrund von Corona extrem schwierig gestaltet, weil es zu verschiedenen Zeiten viele unterschiedliche Auskünfte gab. Gruppenbuchungen sind leider nach wie vor nicht möglich, daher mussten wir einiges absagen. Zwei unserer Ferienfreizeiten im Sommer finden unter den geltenden Regelungen statt. Für die geplante Fahrt "Europa Park Rust"  in den Herbstferien besteht vielleicht noch Hoffnung.

 

Hier gehts zum Programmüberblick!

KJR Allgemeine Hinweise
KJR - Allgemeine Hinweise.pdf
PDF-Dokument [143.6 KB]
Rückmeldebogen für Freizeiten
Rückmeldebogen.beschreibbar.pdf
PDF-Dokument [118.2 KB]

Hier finden Sie uns

Kreisjugendring Unterallgäu
Champagnatplatz 4
87719 Mindelheim

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

08261 21710

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kreisjugendring Unterallgäu 2018-2020